Mein Servicespektrum für Sie

 

Karin Bierstedt

Als Trainerin und Beraterin bin ich seit über 20 Jahren in der IT-Branche erfolgreich tätig.
 

Als Projektmanagement Trainerin in der zertifizierten Zulieferindustrie bin ich versiert und im Qualitätsmanagement eingearbeitet.
 

Um im Administrations- und im Backofficebereich auf dem Laufenden zu sein, bilde ich mich ständig weiter (MCT und MCSE, MSCA, MCTS).

Ein weiterer Schwerpunkt das IT Servicemanagement.

Die erfolgreiche Seminararbeit ist ein Teil meiner Aktivitäten. In IT-Projekten bin ich ständig aktiv. Dabei habe ich als ITIL Expert namhafte Firmen beim Einsatz neuer Services, Erstellung eines Servicekataloges, beim Einsatz neuer Tools, beim Prozess Design und in Migrationsphasen begleitet.

Ihre Arbeitsaufgaben zu erfassen und auch komplexe Themen anschaulich vermitteln zu können, dies schätzen meine Kunden.

Zu meinen Kunden zählen große und kleine Unternehmen. Auch in Einzelcoachings kann ich Sie effizient und zielgerichtet schulen.

22